Vorschlag/Bewerbung für den Förderpreis der Stiftung Lions Club Eutin

Wie geht das denn?

Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Das Formular direkt online ausfüllen und abschicken.
2. Das Formular ganz Old-School hier herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und per Post an uns senden.

Die Bewerbungsfrist endet am 08.09.2024.

Vorschlag/Bewerbung

(bitte ausfüllen und absenden)

Kontaktdaten des/der Vorgeschlagenen (ist mit einer Rückfrage einverstanden):

Folgende Personen können die Angaben bestätigen und sind mit einer Rückfrage einverstanden (bitte Telefonnummer und/oder Emailadresse hinterlegen):

Neben einer Beschreibung der ehrenamtlichen Tätigkeit - Inhalt der Aufgabe, seit wann, warum das Engagement - und einer Begründung für die angestrebte Auszeichnung - Darstellung der Besonderheit, die in der ausgeübten ehrenamtlichen Tätigkeit liegt, sollte die Bewerbung/der Vorschlag auch einen Hinweis auf die beabsichtigte Verwendung des Geldbetrages enthalten:

Zur Bestätigung deines Vorschlags möchten wir Dir eine Email zusenden. Dafür benötigen wir Deine Email-Adresse